Yakuza 6 – Sammler-Edition für trinkfreudige Ganoven jetzt bestellbar

11
499

Ob diese Sammler-Edition so schnell vergriffen sein wird wie so manch Angebot von Nintendo oder eine Xbox One X, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher: Wer kein Risiko eingehen will, die “After Hourse Premium Edition” von Yakuza 6 mit ihren zwei schicken Trinkgläsern und mehr nicht zu verpassen, kann jetzt bei Amazon vorbestellen.

Bis sie geliefert wird, dauert es natürlich noch ein weilchen. Yakuza 6 für PS4 erscheint bekanntlich erst nächstes Jahr am 20. März 2018.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@Maverick
Schlanke 90€.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Coole Sache, ein Bourbon abends geht immer. Nur der Preis würd mich jetzt noch interessieren.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Die Whisky/ey-gläser sind mir ja voll schnuppe, und das Zeuch finde ich sowieso furchtbar, aber die Verpackung sowie das Artbook sehen mal verdammt schnieke aus. Hmmm, bin unschlüssig, mal schauen. Vielleicht hab ich ja Glück und das Ding wird später mal verramscht. Solang bleibts wohl die Standard-Edition für mich.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Vom Sackboy zum Sakeboy.
Was eine Entwicklung.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Kabukisan Du kannst den Whiskey auch ohne Eis aus den Tumblern trinken 😉 Mach ich nur so (allerdings mit geringeren Füllmengen als in den üblichen TV-Serien – wenn man den in den Mengen wegkippen würde, wie in diversen Serien, wäre der nächste Tag sicher spannend :D)

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die Gläser wäre sowieso nicht rausgeholt. Soll noch alles mint sein.

Kabukisan
I, MANIAC
Kabukisan

Ist auf jeden Fall mal was anderes als die üblichen Artbooks und Staubfangfiguren. Da ich meinen Whisky aber ohne Eis aus entsprechend anderen Gläsern trinke, reicht mir die Standardedition.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich find die ja auch tatsächlich wohltuend schlicht und schick. Hebt sich ab von anderen CEs.

Entgegen meines “Sammlertriebs”:
Bestellt habe ich sie mir allerdings nicht. Bin kein Whisky-Trinker und zustaubende Gläser hab ich bereits. 🙂
Wäre da zu dem Preis noch n Steelbook drin, dann wäre ich wahrscheinlich trotzdem schwach geworden. 😀

Gast

Habe sie auch bereits vorbestellt. Die Edition ist der Hammer! Freue mich schon darauf, japanischen Whiskey aus einem der Gläser zu schlürfen, während ich mit Kiryu die Straßen Kamurochos aufmische 😀

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Schickes Ding!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Schon bestellt. Sowohl bei Amazon.de als .com.
Sicher ist sicher. ?

Macht sich bestimmt gut neben meiner Ryu ga Gotoku Kaffee Tasse.