Yakuza Kiwami 3 – kein Debüt auf der Tokyo Game Show

3
208

Yakuza Kiwami 3 wird nicht auf der Tokyo Game Show vorgestellt. Das hat Produzent Masayoshi Yokoyama jetzt per Twitter klargestellt. Zuvor hatte es auf der offiziellen Website des Mobilablegers die Ankündigung eines entsprechend thematisierten Events für Oktober gegeben, aber hierbei hat es sich um einen Tippfehler gehandelt.

Dann vergnügen wir uns eben noch mit Yakuza Kiwami 2, das für PS4 und Xbox One erhältlich ist. Alternativ warten wir auf Yakuza: Like a Dragon, das auch nicht mehr weit entfernt ist.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Also gibt es für die One 0, Teil 1 & 2 als Neuauflage (Kiwami) und die Teile 3 – 6 nicht, korrekt?

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Höre ich auch zum ersten Mal von. Hab bisher alle Teile außer den fünften gesuchtet, eine gewisse Übersättigung war da vorhanden. Auf Teil 7 freu ich mich trotzdem wie bolle.

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 2)
daMatt

Ääääh, wie jetzt?

Ich dachte für Teil 3 (und 4) wären keine Kiwami Remakes geplant? Von einem Yakuza Kiwami 3 höre bzw lese ich gerade zum ersten mal.

Nachdem ich aber aktuell aber das Y3 Remaster spiele und vom “Rückschritt” alles andere als begeistert bin, nehme ich ein Y3K gerne.