Yakuza: Like a Dragon – der Launchtrailer

3
264

Sega versorgt uns mit dem Launchtrailer zu Yakuza: Like a Dragon. Dieser gewährt in erster Linie Einblicke in die Story des Action-Adventures.

Die Pressemitteilung schreibt dazu:

In Yakuza: Like a Dragon schlüpfen Spieler in die Rolle Ichiban Kasugas (vertont von Kaiji Tang), ein Yakuzi mit Ecken und Kanten, der sich auf die Jagd nach der Wahrheit begibt. Ichiban wurde auf mysteriöse Art und Weise von seinem Clan betrogen – er saß freiwillig für 18 Jahre im Gefängnis ein, für eine Tat, die er nicht begangen hatte, um seinen Patriarchen und die Vaterfigur Masumi Arakawa (vertont von George Takei) zu schützen. Auf seinem Weg trifft er auf einige merkwürdige Charaktere, die sich seiner Truppe anschließen, beispielsweise der Ex-Cop Adachi (Andrew Morgado), die ehemalige Hebamme Nanba (Greg Chun) und Saeko (Elizabeth Maxwell), eine Hostess. Gemeinsam werden Ichiban und seine Truppe zu unerwarteten Helden.

Spieler prügeln sich als Ichiban mit dem brandneuen runden-basierten Kampfsystem, inklusive atemberaubender Brawls durch Yokohama. Zahlreiche Minispiele sorgen in Yakuza-typischer Manier für Abwechslung: Kart fahren, Baseball in Schlagkäfigen, Arcades, Karaoke und viele mehr. Der Titelsong „Ichibanka“ ist eine Komposition von Shonan No Kaze & Yasutaka Nakata.

Yakuza: Like a Dragon ist seit gestern für PS4, Xbox One und Xbox Series X erhältlich. Die PS5 wird am 2. März 2021 bedient.

neuste älteste
8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Das Spiel ist sogar ohne Controller lauffähig. Einfach ein Let’s Play gucken, das spielt sich genauso automatisch 😉

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Weiß jemand,ob das Spiel auch ohne Internet lauffähig ist?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Bin ende kapitel 2 denke ich und muss sagen so pralle finde ich es nicht und werd es wohl abbrechen.

Vielleicht liegt es daran das ich quasi die komplette serie außer teil 5 auf ps4 gespielt habe und da irgendwie die luft raus ist. Oder das Kiryu und auch Goro mir fehlen oder das ich seit Ankündigung des spiels der Meinung war das dass Kampfsystem leider nicht zum spiel passt.

Und irgendwie komme ich damit nicht klar es ist ein action titel da passt so ein rpg system leider nicht zu. Beim FF7 remake hätte ich es mir gewünscht, oder bei persona 5 und Dragonquest 11 hab ich es geliebt da hat es gepasst wie die faust auf auge. Aber hier ich weiß nicht.