Yakuza: Like a Dragon – die ersten 14 Minuten der PS5-Version

3
234

Sega zeigt die ersten 14 Minuten der PS5-Version von Yakuza: Like a Dragon, welche heute erscheint. Diese erstrahlt in bis zu 4K-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde.

Yakuza: Like a Dragon ist bereits seit 10. November 2020 für PS4, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

spielt sich super und sieht auch besser aus.. freu mich über das update.

Steppberger
Super-M!
Profi (Level 3)

Weil man nicht einen Großteil des Spiels in Echtzeit durch die Stadt läuft und das nicht mit stabilen 60 statt um die 30 fps einfach um Welten angenehmer ist. Braucht ja auch keiner.

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

Yakuza: Like A Persona… ich will, aber ich kanns nicht gut finden. Und 60 FPS sind ohne Echtzeit-Action ja auch irgendwo egal.