Yakuza: Like a Dragon – erster Blick auf die Technik der Xbox-Series-X-Version

5
204

Digital Foundry hat sich die Technik von Yakuza: Like a Dragon auf Xbox Series X näher angesehen. Dabei zeigt sich unter anderem, dass wir uns im Frame-Rate-Mode tatsächlich über stabile 60 Bilder pro Sekunde freuen dürfen.

Yakuza: Like a Dragon erscheint am 10. November für PS4, Xbox One und Xbox Series X. Die PS5-Version folgt am 2. März 2021.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Optionaler englischer Ton und deutsche Untertitel sind dabei.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Gibt’s das auch in Deutsch?
Dann wäre ich dabei 🙂

senser
I, MANIAC
senser

Na ja das liegt wohl eher an den Entwicklern als an den Konsolen. Aber man muss auch bedenken das es nicht lange dauert bis der nächste Teil kommt keine Zeit für Optimierung.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Umso erstaunlicher das selbst die Series X (und wahrscheinlich auch PS5) Version einen Framerate Mode hat.
Ich würde erwarten das Teil auf Next Gen in höherer Auflösung UND 60fps spielen zu können.

D00M82
Moderator
D00M82

Naja das Spiel ist jetzt auch kein Grafik Highlight