Yakuza: Like a Dragon – ist weiterhin begehrt

11
634

Sega hat neue Absatzzahlen für Yakuza: Like a Dragon verkündet und diese zeigen, dass das Action-Adventure weiterhin begehrt ist. So wurden seit dessen Launch über 400.000 Einheiten ausgeliefert.

Yakuza: Like a Dragon erschien in Japan am 16. Januar und wird bei uns im weiteren Jahresvelauf exklusiv für PS4 veröffentlicht.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
senser

He He hätte ich das nicht letztens gelesen das das in den Gamepass kommt hätte ich es auch nicht gewusst. So weit ich das in Erinnerung habe kommen die beiden ersten aufpoliert jetzt auch noch und auch gleich in den Gamepass.
Und danke

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

???
Wieso hab ich das nie mitbekommen das es ein Yakuza Teil auch auf der XBox gibt???
Das höre (lese) ich gerade zum ersten mal.
Sachen gibts….

Dann hab ich nix gesagt und wünsch dir vergnügliche Stunden in Kamurocho.?

senser
I, MANIAC
senser

Ne wieso gestern geladen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Zero im Gamepass???

Ich glaub du verwechselst du etwas…

senser
I, MANIAC
senser

Ne es soll schon yakuza bleiben. Ich habe auch noch nicht jeden Teil gespielt weiß aber schon das sie durch andere Mini Spiele verschiedene Charaktere und immer mal wieder andere Schauplätze frischen Wind rein bringen. Aber ich habe auch oft das Gefühl das wenn sie sich mal ein Jahr mehr Zeit geben würden noch mehr raus zu holen wehre. Ab und zu habe ich das Gefühl das da noch Mechaniken aus früheren Generationen drin sind die man auch mal ändern kann.Aber sonst alles gut gebe ich mir in gewissen Abständen immer wieder mal ein Teil. Morgen fang ich mit Zero an den gibt es im Gamepass und ich werde bestimmt wieder fest kleben am pad.

Steffen Heller
Redakteur

@senser Hast du dir denn mal “Fist of the North Star: Lost Paradise” angeschaut oder würdest du dir wünschen, dass es noch weiter weg geht von der üblichen Yakuza-Formel und wirklich bloß das Kampfsystem beibehält?

senser
I, MANIAC
senser

Find aber sie hätten es in andere Weise verändern sollen vor allem mal ein neuen Schauplatz. Und vielleicht ein anderes Spiel mit dem kampfsystem raus bringen sollen. Das kämpfen ist schon was was mich zu der Serie gebracht hat.
Werde aber denke ich mal auch diesen Teil spielen da Mich das in der vorm auchaj spricht.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@8bitlegend hat ja schon öfter bekannt gegeben was er von den Veränderungen hält, ohne, so behaupte ich , sie überhaupt ausprobiert zu haben.
Na ja, jedem seine Meinung. Ich freu ich mich jedenfalls ebenfalls auf etwas frischem Wind in der Serie.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Vielleicht meint er die rpg Elemente oder dass rundenbasierte kampfsystem.

Egal ich freu mich drauf, eigentlich liebe ich rpgs wie persona 5, schauen mer mal.

Steffen Heller
Redakteur

@8bitlegend Inwiefern ist “Yakuza: Like a Dragon” ein Downgrade für dich?

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Und mit Way Of The Samurai steht schon das nächste Franchise-Downgrade in den Startlöchern. Die Japaner haben es scheinbar nicht mehr so mit dem Eigenanspruch.