Yakuza: Like a Dragon – könnte auch für PS5 erscheinen

1
238

Es könnte sein, dass sich Daisuke Sato im monatlichen SegaNama-Stream verplappert und damit eine zusätzliche PS5-Version von Yakuza: Like a Dragon indirekt bestätigt hat (DualShockers berichtete später darüber). So sprach er von einer zusätzlichen Entwicklung für den Westen, die aber noch nicht angekündigt sei und über die er auch noch nicht sprechen dürfe.

Lange Zeit war Yakuza: Like a Dragon als PS4-Exklusivtitel angekündigt, bis es von Microsoft auch für Xbox One und Xbox Series X bestätigt wurde. Da für Nintendos Switch bisher kein Yakuza-Teil erhältlich ist, aber eben von einer zusätzlichen Entwicklung gesprochen wurde, wirkt eine PS5-Version nur logisch.

Yakuza: Like a Dragon erscheint bei uns im weiteren Jahresverlauf. In Japan ist das Action-Adventure bereits seit dem 16. Januar erhältlich.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ist das nicht in dem Knaller gamplay bla bla Video der Series X auch dabei gewesen?
Bin mir ziemlich sicher und sehr zu erwarten…