Yakuza: Like a Dragon – neuer japanischer Trailer

13
403

Sega hat einen neuen japanischen Trailer zu Yakuza: Like a Dragon veröffentlicht. Dessen inhaltlicher Fokus liegt auf den Charakteren, der Spielwelt und dem neuen Kampfsystem des Action-Adventures.

Yakuza: Like a Dragon erscheint bei uns im weiteren Jahresverlauf exklusiv für PS4.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Switch-Fassung, wann?

Gast

Geht mir genauso. Kann englisch, aber finde es anstrengend und nervig sehr textlastige Spiele zu spielen.
Hole mir zwar auch hin uns wieder unlokalisierte textlastige Spiele, aber dann muss es mich schon SEHR interessieren.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ja gut das werden die nicht mehr machen
…aber ich kaufe auch keine unlokalosierten Spiele mehr es sei denn tekken o.ä.
Aber sowas ist einfach nur anstrengend für mich!

Gast

Trotzdem hab ich dann immer das Gefühl Insider-Anspielungen etc. zu verpassen. Entweder die übersetzen die ganze Reihe oder die können es behalten.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Aber Judgement kannst du auch ohne große Vorkenntnisse super genießen
Das steht vielmehr für sich.
Aber du hast mit Sicherheit mehr Ahnung als ich.ich habe 1 yakuza gehabt es aber wieder verkauft ohne Lokalisierung ist das einfach nichts für mich…anstrengend irgendwie leider…
Ich meine nur lancelot wäre schade wenn du dem inspektor keine Chance gibst ??

Gast

Ich freue mich, dass Sega es endlich geschnallt hat, dass sie sich selber ins Knie schießen, wenn sie Spiele nicht lokalisieren.
Im Falle von Yakuza bin ich aber raus. Mag keinen Quereinstieg in Franchises. Judgment habe ich deswegen auch nicht angefasst.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wieso wegen dem neuen kampfsystem?
Mir gefällt das!
Gerade das mag ich an Sega
Das hätten die lollis von SE doch nie gemacht
?

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich würde auch gerne wissen, welche Drogen bei der Programmierung dieses Yakuza-Teils konsumiert wurden.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja der letzte teil von dem studio judgment, hatte ja auch deutsche texte gehabt.
In Europa ist der neue yakuza Teil zumindest namentlich ein neuanfang, daher denke ich deutsche texte werden wohl auch in dem neuen teil mit drin sein.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich glaube der soll deutsche Untertitel beinhalten stimmt’s?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Bin da bei voll bei Maverick.

Ganz überzeugt bin ich nicht, aber wenn es dann erscheint, werde ich mir das über kurz oder lang vermutlich eh kaufen. Das neue Kampfsystem will zwar nicht so recht passen, aber nach etlichen Teilen schadet der Yakuza-Reihe eine inhaltliche Veränderung evtl. nicht so sehr, wie befürchtet. Und zur Not kann man immer noch in weiteren Teilen zur bewährten Formel zurückkehren.

Bin jetzt seit Yakuza 0, welches ich zuletzt durchgespielt habe, angefixt. 🙂
Eilig hätte ich es da mit Yakuza 7 (Like a Dragon) also eh nicht, da ich noch den Rest des Kiryu-Epos vor mir habe.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

So wirklich überzeugen können mich die Ankündigungen ehrlich gesagt auch nicht.
Trotzdem werde ich dem Titel eine Chance geben, seit ich auf der ps4 mit Zero angefangen habe liebe ich die Serie.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Der Protagonist hätte den Finger noch 3 Sekunden länger in der Steckdose lassen sollen…

Kann denn jemand vom Tojo Clan mal was tun? Ich will, dass das Spiel unauffällig verschwindet.