Yakuza: Like a Dragon – PS5-Fassung erscheint im März 2021

3
179

Sega hat per Pressemitteilung Neuigkeiten zu den Releaseterminen von Yakuza: Like a Dragon verkündet. So erscheinen die Versionen für PS4 und Xbox One jetzt schon am 10. November, also simultan zur Xbox Series X. Vorher war hier der 13. November vorgesehen.

Gleichzeitig bekam die PS5-Fassung des Action-Adventures einen Termin. Sie ist nämlich ab 2. März 2021 erhältlich. Genau wie bei den Xbox-Plattformen wird es ein kostenloses Upgrade für Käufer der PS4-Version geben – nach einiger Konfusion wurde nun bestätigt, dass das sowohl für die Disc- als auch die Download-Fassung gilt, allerdlings lässt sich der Spielstand von der PS4-Version nicht übernehmen.

neuste älteste
daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 2)
daMatt

MS hat sich die Next Gen Fassung zeitexklusiv geschnappt, ja.
Die Info ist schon seit einiger Zeit bekannt.

Z. B.: https://www.videogameschronicle.com/news/next-gen-version-of-yakuza-like-a-dragon-is-an-xbox-series-x-timed-exclusive/

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Hat sich MS etwa 5 Monate exklusiv auf Next Gen gesichert, oder unterschied sich die PS5 Fassung etwas von der XSX Version? Etwas konfus das ganze.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

wär mein erster yakuza ausflug, dank der abgedrehten rundenstruktur hab ich da richtig bock drauf!