Yakuza: Like a Dragon – PS5-Fassung und englische Synchro angekündigt

1
311

Es kommt, wie es abzusehen war: Sega hat nun bestätigt, dass Yakuza: Like a Dragon nicht nur für PS4, Xbox One und Xbox Series X, sondern natürlich auch PS5 erscheinen wird – allerdings gibt es dafür (noch) keinen Termin, die anderen Fassungen sollen im November erhältlich sein.

Weiters wird es auch eine Möglichkeit geben, einen Upgrade von der PS4-Fassung vorzunehmen.

Und was ebenfalls im Westen gut ankommen dürfte: Neben Untertiteln u.a. in deutsch bekommt das Spiel auch eine (sicherlich wie bei Judgment optionale) englische Tonspur verpasst, bei der nicht zuletzt George Takei zu hören sein wird.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Und indirekt wurde durch diesen Titel offenbar das Launch-Datum der Xbox Series X verraten:
https://youtu.be/u5hpCXSOoP0