Yakuza: Like a Dragon – Sega nennt neue Absatzzahlen

5
394

Sega hat während eines Livestreams neue Absatzzzahlen von Yakuza: Like a Dragon verkündet. Demnach wurden seit dessen Japan-Release am 16. Januar mehr als 300.000 Einheiten ausgeliefert.

Hierzulande erscheint Yakuza: Like a Dragon im weiteren Jahresverlauf exklusiv für PS4.

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich fand shen mue ziemlich lame, yakuza hingegen suchte ich seit zero. Freu mich auch auf die collection im Februar.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Die Reihe ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. Zwar habe ich schon seit einiger Zeit vor, endlich überhaupt mal mit den ganzen Teilen zu beginnen, aber dazu müßte ich mir diese erste einmal für die PS4 kaufen. Ich hatte mal eine Demo auf der PS3 (Oder war es PS2? Ich weiß es nicht mehr.) von irgendeinem Teil gezockt. Fand ich schon ansprechend. Stilistisch kein Vergleich zu einem Shenmue, aber dennoch nicht viel schlechter, nur halt mit Yakuza-Typen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Danke @steffen-heller.
Also scheint die Neuausrichtung der Serie nicht geschadet zu haben, zumindest in den japanischen Zockeraugen.

Steffen Heller
Redakteur

@tokyo_shinjuu Yakuza 6 hatte sich in der Einstiegswoche über 200.000 Mal (in Japan) verkauft.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Mal wieder eine halbgare News Meldung.
Wie wärs denn mal mit Relationen zu vergangenen Teilen. Daraus ließe sich zumindest ableiten wie 300000 Einheiten zu Werten sind.