Yakuza: Of the End – Gameplay-Trailer

0
27

Zombies im neuen Yakuza: Der ein oder andere wird sich das bis heute nicht vorstellen können – trotz offizieller Ankündigung, Screenshots und einem Trailer.

Sega veröffentlichte nun einen Gameplay-Trailer zu Yakuza: Of the End, der die letzten Zweifel aus dem Weg räumt, dass Yakuza und Zombies gut miteinander können – oder eben nicht.

Ein Release-Datum steht noch nicht fest. Hierzulande warten wir ohnehin zunächst auf Yakuza 4, das im Frühjahr 2011 erscheinen soll.

 

Mehr zu Yakuza: Of the End:

Neues zu Yakuza: Of The End

Kein Scherz: Zombies im neuen Yakuza gesichtet – UPDATE

Die ersten Bilder vom neuen Yakuza

Gast

gekauft!

OkiBAHN
I, MANIAC
OkiBAHN

Cosplay-Festival in Japan… die tragen die Pikachu-Kostüme doch sogar auf Arbeit oder?comment image

Gast

genial 😀

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Ah ok, danke für die Info! Dann umso besser 🙂

ThePigMustDie
I, MANIAC
ThePigMustDie

Na ja GTA in Japan? Finde ich überhaupt nicht. Die Spiele ähneln sich meiner Meinung nach kaum. Yakuza ist was eigenständiges und geht wenn überhaupt in Richtung Shenmue.

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Yakuza ist doch grob gesagt sowas wie GTA in Japan, oder??Also mir als Nicht-Kenner der anderen Teile gefällt’s!! Sieht sehr launig aus! 🙂

shenmue360
I, MANIAC
shenmue360

Ich habe die Yakuza Serie leider nicht komplett verfolgt. Aber so einen krassen Umbruch gab es selten in einer Spielserie. Mal abwarten, wie dieses Yakuza mit den Vorgängern verstrickt sein wird. Es sollte schon ins Yakuza Universum passen….Oder später wird es heißen : Dieser Titel hat überhaupt keinen Zusammenhang mit den Vorgängern !

Pariah
I, MANIAC
Pariah

passt!

APT
I, MANIAC
APT

@Beeberman: Yup… kommt mir auch so vorOn topic:Alter Goro geht ja mal ab xD Ist definitiv gekauft… hoffentlich auf Englisch und hoffentlich ist es ein Spin Off und nicht der offizielle 5. Teil 🙂

Sir Hunk
I, MANIAC
Sir Hunk

Gekauft !!!:D

Gast

sieht aus als würden die Yakuza Jungs n Cosplay-Festival in Tokyo aufmischen… dann wärs für Fans wieder realistischer… 😉

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

sieht doch schon mal (grafisch) schicker aus als Dead Rising 2 😉 nur etwas fremd mit den Zombis :).Kam es eigentlich nur mir so vor oder sieht Dead Rising 1 besser aus als sein Nachfolger ?