Yooka-Laylee – Brettspiel-Umsetzung vorgestellt

3
250

Game Decks hat eine Brettspiel-Umsetzung von Yooka-Laylee vorgestellt. Wie diese in bewegten Bildern aussieht, zeigt uns der zugehörige Launchtrailer.

Die Brettspiel-Version von Yooka-Laylee ist ab 29. Juni exklusiv bei Limited Run Games vorbestellbar. Die Videospiel-Vorlage erschien am 11. April 2017 für PS4 und Xbox One. Die Switch-Fassung folgte am 14. Dezember 2017.

neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Ach menno, hatte mich so auf zusätzliche Welten gefreut 🙁

Das Spiel war wirklich das, was den alten N64-Jump n Runs heutzutage am nächsten kam. War m.m.N. weit näher an Banjo-Kazooie dran als Mario Odysse an Mario 64 🙁

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Auf Kickstarter wurde noch immer ein DLC mit neuen Welten versprochen, der bis heute nie geliefert wurde :(((

Wurde eingestellt und es gab für Backer eine Entschädigung. Es wurde aber keine neue Welt versprochen, nur das sie an neuen Inhalten arbeiten. Der einzige Inhalt der fertig gestellt wurde war die 64-bit Tonic und anstatt das sie nur für Backer sind wurde es ein gratis DLC für alle.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Auf Kickstarter wurde noch immer ein DLC mit neuen Welten versprochen, der bis heute nie geliefert wurde :(((