Yooka-Laylee – Erscheinungstermin steht fest

0
44

Yooka-Laylee erscheint am 11. April 2017. Das berichtete zuerst Eurogamer und ist nun auch von Team17 mit obigem Trailer bestätigt worden.

Whitebeard
I, MANIAC
Whitebeard

Das bisher gezeigte Material konnte wirklich mehr überzeugen. Das hier sieht so austauschbar aus. Dennoch wird das Spiel weiter im Auge behalten.Es ist zwar schade, dass es für Wii U gestrichen worde, aber man hat ja auch noch Alternativen.(aber sicher nicht die Switch)

Gast

Stimme Lincoln zu, die Casino Welt sieht auch nicht so charmant aus. werds mir trotzdem geben.

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Oh wie süß. Ich freue mich darauf. Sieht doch sehr nice aus.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wird geprüft ja hab ich auch Grad gelesen Irgendwie sieht es nicht mehr ganz so gut aus wie die vergangenen Trailer hmm..

out
I, MANIAC
out

Die Wii U Version wurde eingestellt (angeblich wegen technischer Probleme), soll jetzt für Switch erscheinen.

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

niedlich