Yooka-Laylee – Gold-Status erreicht

0
74

Playtonic Games hat nun mit Freuden verkündet, dass der über Kickstarter finanzierte Platformer Yooka-Laylee nun den Gold-Status in seiner Entwicklung erreicht hat. Am 11. April wird Yooka-Laylee also ohne Zwischenfälle für PS4, Xbox One und die Nintendo Switch erscheinen können.

Die Wii U-Fassung wurde zuvor gestrichen – wer den Titel finanziert hat und nicht auf eine andere Konsole ausweichen möchte oder kann, der bekommt übrigens sein Geld zurück.

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

[quote=D00M82]

Na auf SWITCH natürlich!

[/quote]fixed xD

D00M82
Moderator
D00M82

Na auf Xbox natürlich!

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich wär so ein Käufer der Wii U Version gewesen. Jetzt lass ich mal offen, für welche Konsole ich das kaufen werde.

Darth_Revan_1989
I, MANIAC
Darth_Revan_1989

[quote=DerSebomat]

D00M82 schrieb:

Geht ziemlich stark in die Richtung, da viele ehemalige Banjo-Entwickler mit dabei sind.

Geilomat!! JETZT freu ich mich auch! 🙂

[/quote]Es geht nicht nur in die Richtung, es IST quasi Banjo Kazooie 3 ;-)Angefangen vom Leveldesigner über die Komponisten bishin zu den Voice Actors sind alle Banjo-Urteam-Mitglieder an Board und auf Kickstarter wurde das Spiel auch ausdrücklich als geistiger Nachfolger der N64 Jump n Runs, insbesondere Banjo, beworben ^-^

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

[quote=D00M82]

Geht ziemlich stark in die Richtung, da viele ehemalige Banjo-Entwickler mit dabei sind.

[/quote]Geilomat!! JETZT freu ich mich auch! 🙂

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich freue mich darauf. Endlich wieder vom Original-Team was Schönes. Die Rare-Jump’n’Runs galten auf dem N64 mit zum Besten das die Kiste überhaupt zu bieten hatte. Alleine dafür schon lohnte sich ein N64.

D00M82
Moderator
D00M82

Geht ziemlich stark in die Richtung, da viele ehemalige Banjo-Entwickler mit dabei sind.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Der Sebmot Wird es auch.Hoffentlich eine bessere alternative.

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Platformer sind immer gut! Das geht so in die Banjo-Kazooie-Richtung, oder?

D00M82
Moderator
D00M82

Ich freue mich!