Playtonic Games hat nun mit Freuden verkündet, dass der über Kickstarter finanzierte Platformer Yooka-Laylee nun den Gold-Status in seiner Entwicklung erreicht hat. Am 11. April wird Yooka-Laylee also ohne Zwischenfälle für PS4, Xbox One und die Nintendo Switch erscheinen können.
Die Wii U-Fassung wurde zuvor gestrichen – wer den Titel finanziert hat und nicht auf eine andere Konsole ausweichen möchte oder kann, der bekommt ĂĽbrigens sein Geld zurĂĽck.









[quote=D00M82]
Na auf SWITCH natĂĽrlich!
[/quote]fixed xD
Na auf Xbox natĂĽrlich!
Ich wär so ein Käufer der Wii U Version gewesen. Jetzt lass ich mal offen, für welche Konsole ich das kaufen werde.
[quote=DerSebomat]
Geilomat!! JETZT freu ich mich auch! 🙂
[/quote]Es geht nicht nur in die Richtung, es IST quasi Banjo Kazooie 3 ;-)Angefangen vom Leveldesigner ĂĽber die Komponisten bishin zu den Voice Actors sind alle Banjo-Urteam-Mitglieder an Board und auf Kickstarter wurde das Spiel auch ausdrĂĽcklich als geistiger Nachfolger der N64 Jump n Runs, insbesondere Banjo, beworben ^-^
[quote=D00M82]
Geht ziemlich stark in die Richtung, da viele ehemalige Banjo-Entwickler mit dabei sind.
[/quote]Geilomat!! JETZT freu ich mich auch! 🙂
Ich freue mich darauf. Endlich wieder vom Original-Team was Schönes. Die Rare-Jump’n’Runs galten auf dem N64 mit zum Besten das die Kiste ĂĽberhaupt zu bieten hatte. Alleine dafĂĽr schon lohnte sich ein N64.
Geht ziemlich stark in die Richtung, da viele ehemalige Banjo-Entwickler mit dabei sind.
@Der Sebmot Wird es auch.Hoffentlich eine bessere alternative.
Platformer sind immer gut! Das geht so in die Banjo-Kazooie-Richtung, oder?
Ich freue mich!