Yooka-Laylee – Patch angekündigt

0
107

Entwickler Playtonic Games kündigt auf seiner offiziellen Website für die kommenden Wochen einen Patch für Yooka-Laylee an. Er erlaubt Euch die “Sprachausgabe” leiser zu stellen, Dialoge schneller anzeigen zu lassen, Zwischensequenzen zu überspringen und verbessert die Kamera.

Yooka-Laylee erschien am 11. April für PS4 und Xbox One. Was wir davon halten, könnt Ihr in der aktuellen M!-Ausgabe nachlesen.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich war auch verwundert, wieso die Retro Spiele nicht in 8 oder 16 Bit Optik waren.Die Spiele selber waren auch nicht so meins.Habe alle Welten komplett, bis auf Welt 5. Danach werde ich dann den Endboss mal angehen.Ich fand das Spiel klasse und hoffe auf DLC und/oder einen zweiten Teil.

Darth_Revan_1989
I, MANIAC
Darth_Revan_1989

[quote=amigafreak]

Der Patch klingt ganz sinnvoll – wobei ich mich an keine ernsthaften Kameraprobleme aktiv erinnern kann.
Aber wie auch immer – absolut geiles Game! Bin leider schon durch. Nur die Rextro Arcades fand ich schwach bis nervig, die hätte man sich entweder sparen können oder anders gestalten. Zumindest grafisch hätte da ein 8- oder 16-bit-Stil viel besser gepasst.

[/quote]Dem stimm ich voll und ganz zu – vermute, die meisten Backer hatten bei dem Strech-Goal “”Arcadeautomat”” auch tatsächlich eher an “”echte”” Retro-Spiele gedacht, wie z.B. das originale Jetpack und das originale Automaten-Donkey Kong in Donkey Kong 64.So haben sich die “”Arcade””-Spiele dann doch eher etwas wie (ziemlich schlechte) Mario Party-Minigames als nach “”Retro-Arcade”” angefühlt ^^””

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Der Patch klingt ganz sinnvoll – wobei ich mich an keine ernsthaften Kameraprobleme aktiv erinnern kann.Aber wie auch immer – absolut geiles Game! Bin leider schon durch. Nur die Rextro Arcades fand ich schwach bis nervig, die hätte man sich entweder sparen können oder anders gestalten. Zumindest grafisch hätte da ein 8- oder 16-bit-Stil viel besser gepasst.

Darth_Revan_1989
I, MANIAC
Darth_Revan_1989

[quote=Kaoru zero one]

Wenn man Geduld mitbringt hat man ja dann auf der Switch gleich alle Patches bzw. das “”sauberste Erlebnis”” mit auf Modul.

[/quote]Da fällt mir der dortige Ladebalkenspruch ein:””Wenn es noch Module gäbe, wäre dieser Abschnitt längst geladen”” 😀

schweini
I, MANIAC
schweini

Danke, danke. Sehr spassig die Hüpferei und ohne überlautes Gebrabbel noch besser!

Gast

Wenn man Geduld mitbringt hat man ja dann auf der Switch gleich alle Patches bzw. das “”sauberste Erlebnis”” mit auf Modul.

Darth_Revan_1989
I, MANIAC
Darth_Revan_1989

Ist natürlich nur ein unbestätigter Blick in meine Glaskugel, aber vlt kommt die Switch-Version gleich als GotY raus.Zumindest fehlt z.B. noch ein Shader, der das Spiel wie einen N64-Titel aussehen lassen soll und es wurden Level-DLCs versprochen, die für Backer kostenlos sind.Shovel-Knight und Mario Kart 8 Deluxe machen es mit den GotY-Versionen auf der Switch ja vor, vlt wird es hier also ähnlich.

link82
I, MANIAC
link82

sollen mal lieber bald ankündigen wann die Switchversion kommt, sonst muss ich’s mir (ungern wegen Gamepad und dem fehlenden mobilen Aspekt) doch für PS4 holen