Yoshi’s Crafted World – März-Termin und neuer Story-Trailer

10
1404

Nintendo kündigt an, dass wir uns ab 29. März mit unsrer Switch in Yoshi’s Crafted World begeben können. Einen neuen Story-Trailer gibt es zur Feier des Tages obendrauf.

Yoshi’s Crafted World war auf der E3 2017 angekündigt worden.

neuste älteste
KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Datum ist in meinen Kalender rot angekreuzt.

Anonymous
Gast
Anonymous

@d00m82
Jetzt wo du es sagst. ?
Wer aber kauft sich die Box nur mit dem Code? Sachen gibt’s…

D00M82
Moderator
D00M82

Leute lest doch mal die gesamte news, die verlinkt wurde. Es wird drei Versionen von yoshi geben. Eine Box mit dl code, eine digitale und eine ganz normale mit Modul.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Weiß jemand von euch, ob dieses Spiel im Coop spielbar sein wird?
Wenn ja, dann wäre das endlich wieder ein „MitMeinerFrauSpielSpiel“…

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Was? Ne, dann wäre ich auch nicht dabei. Nintendo ist eh immer mehr bei mir unten durch.

Anonymous
Gast
Anonymous

Der Hammer aber ist diese Nachricht.
http://www.nintendolife.com/news/2019/01/yoshirs_crafted_world_is_getting_a_physical_release_in_japan_with_just_a_download_code_inside
Wenn es bei uns auch nicht auf Karte erscheint, dann werde ich auf den Kauf verzichten.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@nipponichi
Seh ich auch so. Mal nach längerer Zeit wieder n Switch Spiel, was ich mit holen werde

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Oh, das kommt schon? Genial. Wird noch rechtzeitig vor dem Veröffentlichungstermin bei meinem Händler bestellt, damit es pünktlich ankommt. Das sieht alles wieder herrlich putzig aus und ist für mich einer der wohl am meisten erwarteten Titel im Jahr 2019. Und wenigstens ist es nicht einfach nur ein weiterer Wii U-Port, sondern ein neues Spiel. Ich freue mich wirklich darauf.

Anonymous
Gast
Anonymous

Day 1 Kauf! ?

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

das sieht wirklich putzig aus. wolly world hatte mir auch sehr zugesagt obwohl ich es nie beendet hab. das kommt auch in die sammlung, ist doch yoshi!