Ys VIII: Lacrimosa of Dana – erscheint im Herbst bei uns

0
31

NIS America verkündet per Pressemitteilung, dass Ys VIII: Lacrimosa of Dana bei uns im Herbst für PS4 und Vita erscheint. Möglich macht es eine Partnerschaft mit Nihon Falcom.

Beide Fassungen des Action-Rollenspiels werden physisch und digtal erhältlich sein.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wird gekauft ^_^

Lando
I, MANIAC
Lando

Dito!

Darth Bane
I, MANIAC
Darth Bane

Das ist mal eine wircklich geniale Nachricht, freu mich rießig auf den Titel.

frankinc
I, MANIAC
frankinc

Super! Hab erst kürzlich Memories of Celceta durchgespielt. Sehr gutes Game.Und Origin kommt auch noch 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hab zwar noch etliche Y’s Teile nachzuholen, aber auf Teil 8 freue ich mich trotzdem, hoffentlich gibt’s bei uns auch ne nette Collector’s Edition.