Ys VIII: Lacrimosa of Dana – im November auch für PS5

2
273

NIS America kündigt an, dass Ys VIII: Lacrimosa of Dana am 18. November auch für PS5 erscheint. Ein frischer Story-Trailer zu dem Action-Rollenspiel begleitet die Terminierung.

Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist bereits für PS4, Switch und Vita erhältlich.

neuste älteste
Tabby
I, MANIAC
Tabby

Hab’s damals auf Switch beendet und hatte auch ne Menge Spaß mit. Wenn man es aber nicht unbedingt im Handheld Mode spielen will, würde ich doch eher zu einer anderen Fassung raten. Weil die Performance fand ich eher nicht so gelungen und teilweise hatte die Switch richtig zu kämpfen.

xarjaz
Mitglied
xarjaz

Sehr schönes Spiel. Ich habe es auf der Vita gespielt. Definitiv auf jeder Platform einen Blick wert, aber wer die Wahl hat, sollte sich vielleicht die Switch-Version anschauen. Wenn der Port ordentlich ist, sollte es auch dort problemlos laufen und so hat man den Vorteil des Handheld-Modus.