Ys VIII: Lacrimosa of DANA – Juni-Termin für Switch-Version

5
208

Publisher NIS America gibt bekannt, dass die Switch-Version von Ys VIII: Lacrimosa of DANA in Europa am 29. Juni erscheint. Begleitend gab es den obigen Trailer.

5 Kommentatoren
DerPandaNemMgsLandoThomas NickelDanijel78 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

das game ist von Falcom wenn man lästerst sollte man so etwas schon wissen^^ zudem rechnet sich der große lokalisierungs aufwand von den verkaufszahlen nicht oder man muss es eben für 80€ in die regale stellen (siehe deutsche animes zb)

NemMgs
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
NemMgs

Oh Nis games sorry nein danke sind eh nur english..
hab mit denn game aufgehört englishe RPGs von Nis zu kaufen weil es nervt nur noch das ständige kopfübersetzen..
Man möchte schon fun haben und ist eben die landessprache am besten..

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Na ja, ein grafisches Brett ist das Spiel ja nicht. Sollte also auf der Switch machbar sein. Wobei… I am Setsuna und Lost Sphear reißen auch keine Grafikbäume aus und laufen auf Nintendos Konsole mit 30 FPS. Meh. Hoffen wir auf einen guten Port.

Thomas Nickel
Autor
Profi (Level 3)

Wäre schon sehr schön, wenn es wie auf PS4 auch auf der Switch in 60fps läuft. Das fühlt sich halt schon ziemlich gut an.

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Da bin ich fast schon froh es mir noch nicht gekauft zu haben. So werd ich es dann auf der perfekten Platform haben. Das einzige was ich mich frage ist, ob die Switch-Version die Vita -Fassung oder die PS4-Fassung als Grundlage haben wird.