Ys VIII: Lacrimosa of DANA – kostenloser DLC für Switch-Version

3
270

Der offiziellen Website von Ys VIII: Lacrimosa of DANA ist zu entnehmen, dass dessen Switch-Version kostenlosen DLC spendiert bekommt. Dort ist auch eine detaillierte Auflistung von besagten Zusatzinhalten zu finden. Einige davon waren zuvor bereits exklusiv für PS4 und Vita verfügbar.

Ys VIII: Lacrimosa of DANA erscheint in PAL-Gefilden am 29. Juni für Switch.

 

2 Kommentatoren
LandoRudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ein grafisches Brett ist die PS4-Version nicht. Ich hoffe, dass die Variante für Switch auf dieser basieren wird. Falls, wider Erwarten, technische Abstriche gemacht werden müssen, fände ich einen Mix aus PS Vita und PS4 wünschenswert (schwächere Texturen, 720p, dafür aber eine stabile Framerate).

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Ok, ein paar Kostüme – nett. Schön wäre es, endlich mal zu wissen, ob die Switch-Fassung auf der PS4 oder auf der Vita-Fassung basiert…

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Habe ich bereits für die PS4. Portabel macht sich die Ys-Reihe aber richtig gut. Frage mich, ob ich bei der Switch erneut zuschlagen soll. In der Hoffnung, dass eine flüssige Framerate eingehalten werden kann – das pfeilschnelle Gameplay macht ja den Reiz aus.