Ys VIII: Lacrimosa of DANA – Launchtrailer zum Action-Rollenspiel

4
205

Publisher NIS America versorgt uns oben mit dem Launchtrailer zu Ys VIII: Lacrimosa of DANA. Das Action-Rollenspiel erscheint übermorgen in Europa für PS4 und Vita. Auf PS4 gibt es dabei 24 DLC-Optionen und auf Vita sogar stolze 38.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Während mir Origins gefallen hat, konnte mich die Demo zum neusten Teil nicht abholen. Ich fand das Charakter-Geswitche zu hektisch. Vielleicht werde ich auch einfach nur alt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Meine CE wurd heute verschickt. *freu, freu*

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ich wollte mir eigentlich die collectors edition für vita bestellen. aber september und Oktober werden so teuer, da muss die einfache retail für vita reichen.

Gast

HOT DAMN!! Der Soundtrack allein schon <3 Mehr JRPG Futter für meine Vita :-*