Ys VIII: Lacrimosa of Dana – neuer japanischer Trailer

0
30

Oben seht Ihr einen neuen Trailer zu Ys VIII: Lacrimosa of Dana. Dieser besteht aus einer Mischung von Zwischen- und Gameplaysequenzen.

Ys VIII: Lacrimosa of Dana wird am 21. Juli in Japan für Vita und 2017 für PS4 erscheinen.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Im Vergleich zu den letzten PSP-Episoden sind diese Vita-Grafiken ein enormer Fortschritt. Ich freu mich auf einen baldigen US- oder Euro-Release. Obwohl ich die letzte Episode noch immer unausgepackt im Regal stehen hab….

belborn
I, MANIAC
belborn

Da hast du Recht.Die PS4 Version macht man hauptsächlich für den Westen.Ich zock fast alles was geht auf der Vita,darum “”stören”” mich die aufgehübschten PS4 Versionen nicht.Hoffe aber trotzdem daß Sonys große Kiste auch in Japan endlich mal Fuß fasst,damit das Budget für mehr reicht.Falcom hat bisher immer Großartiges egal für welche Konsole abgeliefert,denke die haben die PS4 Version nicht umsonst verschoben.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ys ist ja eine sehr altehrwürdige Traditionsserie, die (glaube ich) hierzulande eher ein Nischendasein fristet.Was mir hier wieder auffällt, ist die zwar löbliche Entwicklung für die PSV, die aber wieder mal Einfluss auf die (bisher bewertbare) grafische Qualität hat.Klaro, schaut das ok aus für die Vita, aber für die PS4? Und ja, RPGs müssen nicht zwingend gut aussehen, aber wer mag denn sowas gerne noch auf der großen Sonykiste sehen?Bin bei sowas immer zwiegespalten. Einerseits der Traditionalist und andererseits biegen sich mir die Zehennägel bei sowas inzwischen hoch. 🙂