Zen Pinball 2 noch in dieser Woche auch für PS4

0
66

Die Zen Studios vermelden, dass ihr Zen Pinball 2 noch in dieser Woche auch für PS4 erhältlich sein wird. Besitzer von PS3- und/oder Vita-Version können ihre bereits erworbenen Tische importieren, wobei bereits am Launchtag insgesamt 20 Tische kompatibel sein werden. Der Flippertisch “Sorcerer’s Lair” ist dabei für alle gratis.

In feinster Full-HD-Auflösung können dann bei crispen 60 Bildern pro Sekunde folgende Settings genossen werden:

  • Star Wars Pinball
  • Star Wars Pinball: Balance of the Force
  • Marvel Pinball
  • Marvel Pinball:Avengers Chronicles
  • Marvel’s Doctor Strange
  • Plants vs. Zombies Pinball
  • Epic Quest
  • Paranormal
  • Earth Defense
morkiz
I, MANIAC
morkiz

……nein ich meinte den ganz normalen Handel (MM & so)@TopicZen 2 für PS4 ist super…..das erste 3D Spiel für die PS4 (oder gabs schon eins?)sind zwar noch nicht alle Tische enthalten, die ich auf der PS3 hatte aber mit 11 “”gratis”” Tischen bin ich schon sehr zufrieden :)……besser als die Konkurenz wo man schon wieder zur Kasse gebeten wird.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich denke er meint den Handel, den die Typen in den Campingsesseln danach aufgebaut haben.Aber diese Preise sind dümmlich und dreist!

Commander Riker
I, MANIAC
Commander Riker

[quote=morkiz]

in den letzten Tagen wurden vermehrt PS4 im freien Handel gesichtet….

[/quote]Ob es so klug ist sich in die””freien Märkte”” zu begeben, um sich ne ps4 zu ergattern? Die werden ja teilweise immer noch mit Campingstühlen belagert, und nach den letzten youtube videos zu urteilen, sollte man da lieber nicht unbewaffnet hingehn:-)Aber über Zen Pinball freu ich mich auch. Hab ich ewig net mehr gezockt.

morkiz
I, MANIAC
morkiz

schön das man die Tische weiter nutzen kann, hab schon einige :)@retroin den letzten Tagen wurden vermehrt PS4 im freien Handel gesichtet….

Anonymous
Gast
Anonymous

Für mich als Pinball-Fan eine tolle Sache.Die PS 4 fehlt mir aber noch ^^