Zombie Army Trilogy erscheint dieses Jahr für Xbox One & PS4

0
97

“Achtung! Berlin brennt und Adolf Hitler erhebt sich aus seinem Grab, um eine Armee von untoten Super-Soldaten aufzustellen, bereit um Europa mit Blut und Gedärm zu besudeln.” – so beschreibt Rebellion Games laut All Games Beta Zombie Army Trilogy. Das muss man erstmal sacken lassen.

Die Trilogie enthält – neben dem remasterten ersten und zweiten Teilauch den brandneuen dritten Teil des Third-Person-Shooters, der noch dieses Jahr für Xbox One, PS4 und PC erhältlich sein wird (aber wohl kaum offiziell hierzulande)mehr dazu auf der Webseite.

Tobias Hildesheim
Redakteur
Tobias Hildesheim

@bitt0r: Ich kann es jetzt nur für das aktuelle Sniper Elite III sprechen, aber das hat mir echt Spaß gemacht, die Mischung aus Schleichen und den derben Schussszenen funktioniert. Die Killcam kann man glaube ich abstellen, in jedem Fall aber wegdrücken.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

spielen sich die spiele aus der sniper-serie gut? und nervt die projektilkamera auf dauer nicht bzw. kann man die auch ausschalten (weil ich stell mir das mit der zeit etwas nervig vor)? hätt da nämlich auch bock drauf irgendwie.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Nazi-Zombies gähn. Ein wenig mehr neuere Ideen wären nicht schlecht.

DxGlitch
I, MANIAC
DxGlitch

Hab beide Teile auf dem Pc gespielt, sind im Co-op ganz launig auch wenn der zweite teilweise echt unfair ist.Kann mir einen Release bei uns durchaus vorstellen, nur dann halt ohne Hakenkreuze und Dismemberment.Aber mit vollem Geschmodder wärs mir am liebsten.

Gast

Ich mag Third Person Shooter und Trash in dieser Form. Taugt das was? jemand schon auf PC gezockt?

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Und da gibt es Leute, die bei “”einem AAA Spiel aus 2014″” die Story scheiße fanden. Ich kenne es zwar nicht (und sollte deshalb die Finger still halten), aber das muss einfach schlecht sein, wenn man so Werbung dafür macht. Aber hey, jedem das Seine, Geschmäcker sind verschieden (und das ist auch gut so)

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Das klingt so bekloppt und sinnfrei, dass es ironischerweise schon wieder interessant wird… LOL

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Also, gibt es gleich alle drei Teile in einem Paket, oder wie soll man das verstehen? XDWird auf jeden Fall gekauft, der Shit! Bin schließlich Fan von Zombie- und Wolfenstein-Games!

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Besonders wichtig in den Videonamen auch Hitler reinschreiben XD…! Life for Klicks !..echt traurig

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

bin sehr gespannt wie das testurteil ausfallen wird. der name des titels war mir bisher nicht bekannt, wahrscheinlich auch da es auf dem index landete und jegliche werbung hier verboten war. naja, rebellion ist eher für brutale als innovative games bekannt. bin mal gespannt wie es wird.