10 Second Ninja X – im Test (XOne)

0
462
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Bei den Trials-Spielen von RedLynx haben Fans sich Strecken im selbst erfundenen ”Ninja”-Schwierigkeitsgrad gebastelt, weil ihnen die vorgegebenen ”Extreme”-Pisten zu einfach waren – genau für diese Zielgruppe ist 10 Second Ninja X gedacht. Als Titelheld hüpft Ihr durch bildschirmgroße Levels und müsst alle darin befindlichen Feinde mit Schwert und Shurikens eliminieren – und das in maximal 10 Sekunden. Das ist schon fies genug, aber für die Drei-Sterne-Wertung muss es noch schneller gehen, was die meisten Spieler ruck, zuck zur Verzweiflung treiben wird. Die tadellose Steuerung trägt keine Schuld daran, denn die ist tadellos, und die simple Grafik sorgt für Übersicht.

Polierter, aber ultraharter Singlescreen-Action-Hüpfer – für Frust-Fans großartig, der Rest flieht lieber.

Singleplayer65
Multiplayer
Grafik
Sound