Neueste Beiträge
Everybody’s Tennis – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Wieder versammeln sich die skrupellosen Sportler der Everybody’s-Serie, um auf kleine, unschuldige Bälle einzuprügeln. Die Opfer sind dieses Mal allerdings nicht im Lager...
Balatro – im Test (PS5)
Seite 1
In Interviews hat der öffentlich nur unter seinem Pseudonym ”LocalThunk” bekannte Macher verraten, dass Balatro zum einen ursprünglich nur als kleines Projekt für...
Granblue Fantasy Relink – bekommt neue Inhalte
https://youtu.be/y5TyoEYpm64
Cygames hat frische Inhalte, wie etwa neue Charaktere und Quests, für Granblue Fantasy Relink in Aussicht gestellt. Demnach erscheint Update 1.2.0 schon heute und...
SaGa Emerald Beyond – der Launchtrailer
https://youtu.be/gx0frXg6koQ
Square Enix präsentiert den Launchtrailer zu SaGa Emerald Beyond. Dieser stimmt uns mit packenden Sequenzen auf das Rollenspiel ein.
SaGa Emerald Beyond erschien gestern für...
That Time I Got Reincarnated as a Slime – für alle aktuellen Konsolen vorgestellt
https://youtu.be/_JOjCKrUwbQ
Bandai Namco kündigt That Time I Got Reincarnated as a Slime für alle aktuellen Systeme an und zeigt einen Trailer dazu. Alle Informationen lesen...
Nintendo Switch Online – zwei weitere N64-Klassiker verfügbar
https://youtu.be/7J_b_FrhLHY
Nintendo hat die folgenden beiden N64-Klassiker für Abonnenten von Nintendo Switch Online veröffentlicht:
- Extreme-G
- Iggy's Reckin' Balls
Nintendo Switch Online ging am 18. September 2018 an den...
God of War II – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Kratos ist stinksauer: Ständig wird er von den Göttern des Olymps betrogen. Im ersten Teil war es Kriegsgott Ares, der den spartanischen Krieger...
Final Fantasy XII – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Der letzte große PS2-Titel von Square Enix hat‘s endlich in unsere Breiten geschafft: Ab sofort sprechen Vaan, Penelo, Fran, Balthier & Co auch...
Infogrames – von Atari wiederbelebt
Infogrames ist nach über zwei Jahrzehnten Inaktivität von Atari als Publishing-Label wiederbelebt worden. Ziel ist die Veröffentlichung von Spielen, die nicht zum eigenen Kernportfolio...
Perfect Dark – Remake mit zwei Modi
Einer Stellenanzeige für einen Technical Art Director bei The Initiative ist zu entnehmen, dass das Remake von Perfect Dark zwei Modi bieten wird. Dabei...
@ShadowXX Eher an Brothers: A Tale of the Two Sons.
Ich spiele es auch grad. Macht schon Bock. Ein paar mehr Hinweise teilweise, was man wo machen muss, wären ganz cool um den Spielfluss aufrecht zu erhalten.
@shadowxx
Eher Vergleichbar mit den Telltale Spiele.
Überbewertet…..im besten Fall eine hohe 60. Das Spiel ist lahme. Es ist ein Heavy Rain Verschnitt mit Coop. Quasi nichts von dem was der Dev versprochen hat ist in dem Spiel umgesetzt. Echte Rätsel? Fehlanzeige. Mehrere Möglichkeiten? Fehlanzeige. Verschiedene Storyline/Veränderung der Story durch Entscheidungen? Fehlanzeige. Story? Speziell gegen Schluss hanebüchen.
Warum hier eine 80 gezogen wurde, kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen.
Gestern durchgezockt, kann ich jeden wärmstens empfehlen.
Auf der Verpackung ist kein Hinweis bzgl.always on…
Ich weiß es auf jeden Fall nicht. 🙂
Das mit dem Always-On stammt hier von der Seite aus den Comments.
Hab gerade nicht mehr genau auf dem Schirm wer es geschrieben hatte.
Kann es gerade leider nicht nachprüfen, glaube aber nicht, dass man für den Couch-Koop eine Onlineverbindung braucht. Als ich es getestet habe, waren die Server bspw. noch gar nicht online.
Das mit Couch-Coop und Always-On hatte mich auch stutzig gemacht …
Aber kann ja dennoch sein, dass EA eine dauerhaft bestehende Verbindung ins Internet voraussetzt, um das Spiel überhaupt spielen zu können. DRM …
Gibt ja genug (traurige) Beispiele, wo das auch bei reinen Singleplayerinhalten schon geschehen ist. Mario Run, Sim City (2013), Diablio 3 sind da ein paar Beispiele, die mir einfallen. Meist trifft das dann eher die PC-Versionen (“Denuvo” z. B. ist da eine Art DRM, mit periodischen Online-Checks, wenn ich das nun richtig im Kopf habe).
Was Always-On speziell bei Konsolen angeht, habe ich keinen direkten Überblick. Aber dort gibt es sicher auch inzwischen Beispiele.
Naja gut Tobi, das hatte ich vergessen.
Wir haben das Muster wohl erst heute bekommen, ich setze mich also mal am Wochenende dran.
Keine Solo Kampagne.Schade hätte es gerne gespielt.
@Doom. Ist es soweit ich weiß nicht, man kann doch Couch-Koop spielen.
Das überrascht mich jetzt, da das Spiel Always On ist.
Ich finde es gut
Mal was freshes
Nicht immer das selbe wie derweil