Agent A: Rätsel in Verkleidung – im Test (Switch)

0
150
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, ,
USK:
Erschienen in:

Mein Name ist A, Agent A. Weil die Spionin Ruby meinen Boss in die Luft gejagt hat, mache ich mich auf die Suche nach eben jener Frau. In einer ansehnlich inszenierten Villa im 1960er-Look muss ich viele Umgebungs- und Farbenrätsel lösen, gut versteckte Gegenstände finden und über mehrere Räume hinweg miteinander kombinieren, um der Überläuferin an den Hacken zu kleben. Geheime Schalter, tödliche Fallen und eine garstige Katze stellen dabei nur eine kleine Auswahl an kuriosen, fordernden Rätseln dar, die auch nach dem ersten, abrupt endenden Durchgang ein weiteres Mal Spaß machen.

Hübsch inszeniertes Puzzle-Spiel mit netter Story, teils knackigen Rätseln und kurzer Spielzeit.

Singleplayer70
Multiplayer
Grafik
Sound