
Meinung & Wertung
Oliver Ehrle meint: Bio Freaks ist Midways erste N64-Keilerei mit anständigen Animationen: Wie auf der Playstation wirken die Hiebe wuchtig und niederschmetternd, die rund 20 Specials pro Nase garantieren Abwechslung. Das Jetpak sorgt für taktische Elemente, die Schlagvielfalt eines Tekken 3 erreichen die Bio Freaks jedoch bei weitem nicht. Zusammen mit den grunzenden bis sabbernden Protagonisten und den üppigen Splatter-FX entsteht eine animalische Trash-Stimmung, die nur den Polygon-Schöngeist abschreckt: Ihr fühlt Euch wie im Science-Fiction-Klassiker ”Arena: Todesmatch der Giganten”! Die Steuerung ist präzise, auch wenn Ihr Eure Reichweite nicht immer korrekt einschätzen könnt. Spielerisch sind beide Versionen identisch. Auf der Playstation geht die Kamera näher ran, ist jedoch etwas lahm.
Brutale Monsterkeilerei mit massig Splatter-FX und herrlich albernen Trash-Charakteren: Immer für eine Runde Blutvergießen gut.
| Singleplayer | ![]() | 77 |
| Multiplayer | ![]() | |
| Grafik | ![]() | |
| Sound | ![]() |










War es aber definitiv damals!
@Tokyo_shinjuu Gerade mal in der bpjm-Aktuell nachgeschaut: Nö, ist nicht indiziert 🙂
Ach ja, das Spiel gab es ja damals auch.
Hat schon am Anfang gut Spaß gemacht, ich habs dann aber irgendwann wieder verkauft oder vertauscht… weiß nicht mehr genau. ?
Fand es damals auf N64 ganz spaßig. Natürlich kein ernster Konkurrent zu den etablierten Kloppern, aber durch die Arenen mit ihren Todesfallen eine nette eigenständige Komponente.
War/ist das Spiel nicht auf dem Index? Ich mein die automatische Streichung nach 25 Jahren ist ja noch nicht rum, deswegen wundert es mich das ihr hier den Test bringt.