BloodRayne Betrayal: Fresh Bites – im Test (PS5)

2
1191
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, , , ,
USK:
Erschienen in:

2011 fabrizierten die 2D-Experten von ­WayForward den Sidescroll-Ableger der BloodRayne-Serie, der nun dezent aufgemotzt wieder aufgelegt wird. Abgesehen von besserer Auflösung, einer (englischen) Synchro und (nicht spürbar) leichterem optionalen Schwierigkeitsgrad hat sich kaum was geändert, wenn die rothaarige Halbvampirin sich durch lineare Levels metzelt und ballert.

Damals wirkte der rabiate Charme noch besser, heute fallen Macken wie unfaire Gegner, ein nicht besonders praktisches Kampfsystem und die geringe Abwechslung viel mehr auf – ein typischer Fall von ”kann man nochmal spielen, muss aber nicht”.

Ordentlich aufpolierte, aber ­spielerisch deutlich in die Jahre ­gekommene 2D-Sidescroll-Meucheleien.

Singleplayer62
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Jo, bei mir das gleiche. Hatte immer mal überlegt, aber so dolle scheint es ja nicht zu sein. Vielleicht mal später im Sale.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Dann hat sich auch erledigt. Als Gamepass sicher rein schnuppern.