Capcom Classics Collection Reloaded – im Klassik-Test (PSP)

0
693
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Schon zum zweiten Mal beglückt Capcom PSP-Besitzer mit einer Zusammenstellung aus dem Klassiker-Archiv. Für die Reloaded-Collection wurden die großen Namen zusammengesucht, die es letztes Jahr auf PS2 und Xbox gab – Street Fighter 2 in drei Varianten, die 1942-Serie sowie Ritter Arthurs Abenteuer in Ghosts ‘n Goblins & Co. gefallen heute noch und sind ­jeden Cent wert.

Dazu gesellen sich diverse Prügelscroller und Bitmap-Shooter, die teilweise PSP-exklusiv sind. Zwar muss man nicht jeden der unbekannten Titel haben, die Sammlung insgesamt ist aber klasse.

Besser als der erste Teil: Retro-Sammlung mit einigen Füllern, aber auch vielen Knallern.

Singleplayer84
Multiplayer
Grafik
Sound