Cave Digger 2: Dig Harder – im Test (PS VR2)

0
550
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:,
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

Die Fassung für die alte VR-Brille kam so spät, dass sie kaum jemand noch mitbekommen haben dürfte, und ob sich die Minenerkundung jetzt deutlich besser schlagen wird, ist eher unwahrscheinlich.

Optisch wird das Wildwest- und Goldgräber-Ambiente akzeptabel vermittelt und das Grundkonzept von Erkunden, Beute sammeln und Aufrüsten baut schon ein gewisses Maß an Motivation auf, erst recht, wenn Ihr ein paar Freunde zusammentrommeln könnt. Aber viele kleine Nickligkeiten wie unsaubere Animationen, Gummi-Gliedmaßen und öfters unpräzise Treffer- und Kollisionsabfragen fallen doch störend auf.

Solide Minenbuddelei mit etwas Action und viel Loot, die sich aber doch ziemlich holprig anfühlen kann.

Singleplayer63
Multiplayer
Grafik
Sound