Crash Bandicoot 2: N-Tranced – im Klassik-Test (GBA)

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Während auf den Heimkonsolen der nächste Crash Bandicoot-Streich auf sich warten lässt, wuselt die Beutelratte schon wieder durch ein GBA-Abenteuer. Schie­n nach XS die Welt in Ordnung, kramt Erzfeind Neo Cortex prompt einen frischen Bösewicht hervor: Diesmal soll N. Trance für Unfrieden sorgen, indem er Crashs Schwester Coco respektive seine anderen Freunde entführt und hypnotisiert gegen den Heroen in die Schlacht schickt.

Wie gehabt seid Ihr meist in seitlich scrollenden 2D-Levels unterwegs: Abgründe werden hüpfend überwunden, herumstehende Kisten knackt Ihr durch flotte Wirbel­attacken, die auch die meisten Feinde in die Flucht schlagen. Nicht fehlen dürfen die traditionellen Obermotzduelle und Abschnitte, in denen Ihr in Richtung Bildschirm vor anstürmenden Bösewichten flüchtet.

Neu in N-Tranced sind isometrische Levels, wo Ihr mittels einer Bandicoot-großen Kugel durch die Gegend rollt: Sichtlich vom ebenfalls bei Vicarious Visions entstandenen Tony Hawk” inspiriert, kullert Ihr über Wege und Rampen zum Ziel.

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