
Neueste Beiträge
Warhammer 40,000: Speed Freeks – im Test (PS5)
Vielleicht finden ganz große Fans der Warhammer-Orks etwas mehr Gefallen dran, aber grundsätzlich stellt sich die Frage: Warum sollte man Speed Freeks länger spielen?
Zwei...
7 Trials – für PS5 & XSX angekündigt
https://www.youtube.com/watch?v=OUkwJL4j9Mc
Newcore Games, die Macher von The Devil Within: Satgat, stellt uns 7 Trials für PS5 und Xbox Series X vor. Einen flotten Trailer zu...
Super Mario All-Stars – 25 Jahre Jubiläumsedition – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
Pixel-Spiele altern bekanntermaßen charmanter als die Polygon-Kollegen. Ein Sonic the Hedgehog sieht immer noch cool aus, während ein Turok vom N64 heutzutage grausig...
Rhythm Paradise Groove – Demo verfügbar
https://youtu.be/EzOUFesGZzU
Nintendo hat spielbare Demo von Rhythm Paradise Groove veröffentlicht. Darin können wir etwa den Einzelspieler-Part "Hoop Trundling" und vier weitere Disziplinen sowie den Mehrspieler-Teil...
Necrophosis: Full Consciousness – im Test (PS5)
Seite 1
Es muss nicht immer H.R. Giger sein, wenn es um groteske Welten geht. Dragonis Games nennt als Hauptinspirationen für Necrophosis das Schaffenswerk des...










@captain carot Die (das?) RTS zu HDR gab es auch für die 360 – dürfte eines der wenigen Spiele sein, bei denen es keine 1000 GS zu holen gibt.
Die Hack-n-Slay-HDR waren seinerzeit wirklich technisch beeindruckend, spielerisch aber tatsächlich recht eingeschränkt. Durchgespielt wurden sie trotzdem, so megahart fand ich die damals gar nicht. Würde heutzutage wahrscheinlich nach zehn Minuten den Pad in die Ecke pfeffern…
King Arthur ist auch so ein Spiel
Von konami alt eigesessene kennen es vielleicht noch
Das finde ich auch echt spaßig.
Mag das Genre einfach super gerne
Freut mich zu hören, dass es andere auch schwer fanden. Obwohl es in Videos damals so einladend aussah hätt ich am Liebsten schon nach dem ersten Abschnitt das Spiel geschrottet. Habs auch gleich wieder mit Zocken aufgegeben.
Ich glaub die Hülle flog durch den Raum… *hust*
Edit: Vorletzten Satz verständlicher geschrieben.
@The-Boy-Who-Lived
Selbstredend. Da wird mir in der Eile eine Verwechslung unterlaufen sein.
Das und der Nachfolger waren zu ihrer Zeit ziemlich gut. Genau so wie die beiden RTS Titel für den PC.
hab ich damals gespielt und für sehr gut befunden. wohl eines der besten lizensvideospiele die es bis dato gibt. was mank den ganzen gurken nicht schwer war.
@ghostdog83 geht es hier nicht um “Die zwei Türme”?
Oder bezieht sich dein Video auch auf den zweiten Teil der Reihe?
Ich habe es zwar nie selbst gespielt, aber was ich mal bei Rocket Beans gesehen habe, bzgl. Gamedesign, hat keinen guten Eindruck hinterlassen:
Ein Level, ihn zu knechten! Herr der Ringe: Rückkehr des Königs | Unspielbar #10
https://www.youtube.com/watch?v=uo9ihpaujq8
Das müsste ich mal seinerzeit angespielt haben.
War ganz nett.
Ich hab damals glaube ich mehr Zeit mit dem RPG Der Herr der Ringe – Das Dritte Zeitalter verbracht. Allerdings habe ich das auch nicht durchgespielt. Fand ich aber auch ganz ok.
Sah super aus, verdammt hart und zu kurz.
Nie gespielt.
Das war zwar echt Bock hart für mich aber auch super Spaß gemacht.
Die Grafik war auch hier wirklich fantastisch
Tolles Genre tolles Spiel.
Die PS2-Version war technisch echt beeindruckend. Sah sogar besser aus als auf der Xbox. Der Trick bei der Hardware war es möglichst viel parallel berechnen zu lassen, um von der extrem schnellen Speicherbandbreite profitieren zu können. Der DMA-Controller konnte als CPU zweckentfremdet werden und auch die beiden Vektorprozessoren waren recht mächtig.