Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition – im Test (SWI)

4
858
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, ,
USK:
Erschienen in:

Switch-Spieler aller Länder freut Euch, die Definitive Edition des Rollenspiel-Schwergewichts erscheint für Eure Konsole – und läuft flüssig mit 30 Bildern pro Sekunde! Das RPG aus klassischer Iso-Sicht ist alles andere als altbacken und begeisterte schon auf den anderen Konsolen.

Endlich kommt auch Ihr in den Genuss der lebendigen Spielwelt im Comic-Look, der taktischen rundenbasierten Kämpfe mit unerschöpflichen Möglichkeiten, der facettenreichen Charaktere und spaßigen Multiplayer-Sessions – im Gegensatz zur PS4- und Xbox-One-Version allerdings nur online. PC-User können gar ihre Spielstände verwenden!

Alles, was das (Rollen-)Spielerherz begehrt: tolle Story und Charaktere, taktische Kämpfe und Koop-Möglichkeit.

Singleplayer90
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Profi (Level 1)
Zack1978

Lincoln_HawkLincoln_Hawk
Die habe ich heute für 49,99 für Switch bei Saturn gesehen.
Für PS4 ist das dann bestimmt auch draußen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Karina Studios macht ja jetzt das neue baldurs gate ich bin sehr gespannt.
Was ist eigentlich mit den Remastern von baldurs gate 1,2 ?

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

Habe es mir gerade runtergezogen, und beginne heute damit.. mal schauen ob es mich genau so packt wie links awakening

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 1)
Zack1978

Sollte es irgendwann Retail erscheinen, würde ich zuschlagen.