
Neueste Beiträge
Warhammer 40,000: Speed Freeks – im Test (PS5)
Vielleicht finden ganz große Fans der Warhammer-Orks etwas mehr Gefallen dran, aber grundsätzlich stellt sich die Frage: Warum sollte man Speed Freeks länger spielen?
Zwei...
7 Trials – für PS5 & XSX angekündigt
https://www.youtube.com/watch?v=OUkwJL4j9Mc
Newcore Games, die Macher von The Devil Within: Satgat, stellt uns 7 Trials für PS5 und Xbox Series X vor. Einen flotten Trailer zu...
Super Mario All-Stars – 25 Jahre Jubiläumsedition – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
Pixel-Spiele altern bekanntermaßen charmanter als die Polygon-Kollegen. Ein Sonic the Hedgehog sieht immer noch cool aus, während ein Turok vom N64 heutzutage grausig...
Rhythm Paradise Groove – Demo verfügbar
https://youtu.be/EzOUFesGZzU
Nintendo hat spielbare Demo von Rhythm Paradise Groove veröffentlicht. Darin können wir etwa den Einzelspieler-Part "Hoop Trundling" und vier weitere Disziplinen sowie den Mehrspieler-Teil...
Necrophosis: Full Consciousness – im Test (PS5)
Seite 1
Es muss nicht immer H.R. Giger sein, wenn es um groteske Welten geht. Dragonis Games nennt als Hauptinspirationen für Necrophosis das Schaffenswerk des...











Die Ladezeiten und das Geruckel im Werkstatt Menü nerven am meisten, das Spiel selber läuft aber eigentlich ganz flüssig und die Automodelle sehen richtig schick aus.
Da V Rally 4 ja wohl auch ganz schöner Mist auf der Switch ist, bleiben nun mal nicht so viele Alternativen. ^^
Wenn die Performance nicht so cake wäre, fände ich es richtig gut. 🙁
Aber doch nicht alle. ?
Sind meist im Monat 2 bis 3 Titel, wo ich dann Abends immer ein paar Stunden spiele.
Ich bekomme meinen Lohn aber immer zum 15. des Monats, da sieht das vielleicht immer nach etwas mehr aus.
Letzte Woche lag ich auserdem die ganze Zeit mit Grippe im Bett, sonst würde ich jetzt noch an Smash Bros sitzen.?
Du scheinst alle Titel zu kaufen und zu spielen.
Nö Monty, nur die ich mir kaufe.
Sach mal, Zack, spielst Du alle Switch Titel?
@Gear Club 2
Schade, dass Eden Games es wieder verkackt zu haben scheinen.
Finde die Kritikpunkte und die Wertung nachvollziehbar , Spaß macht mir der Raser aber auch in diesem Jahr.