Jumping Flash! 2 – im Klassik-Test (PS)

6
1121
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Karnickel-Mech Jumping Flash hoppelt durch seine zweite Jump’n’Run-Episode. Wie im Vorgänger wurden traditionelle Hüpfereien mit einem humorostischen 3D-Shooter verquirlt: Ihr krabbelt in einen agilen Karnickelpanzer und hoppelt aus der Ego-Perspektive durch 3D-Welten, Fantasy-Kirmes-Welt und japanische Wolkenstadt. Alle Levels und Shading-Bauten wurden in knalligem Nippon-Look gehalten. Der Jumping Flash-Pilot forscht nach verborgenen Hüpf-Passagen, springt von Plattform zu Plattform und saust mit einem dreifachen Salto durch luftige Hö­hen sowie transparente Nebel­schwaden. Auf Eurer Suche nach Marsh­mallow-ähnlichen ”Muu Muu”-Geiseln landet Euer Osterhase auf den Birnen von Polygon-Getier wie Riesenspinnen oder Mör­ser-Wutzen. Ballerspieler manövrieren die 3D-Brut ins Zielvisier und decken kleine Gegner und Obermotze (z.B. einen mechanischen Samurai) mit buntem Vektoren­feuer ein.

Zurück
Nächste
neuste älteste
Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ja auch ein schöner Klassikerspruch ?
Oder der hier…
Wenn’s dann mal für nen Zehner auf dem Grabbeltisch liegt, hol ich’s mir vielleicht.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

wenn das drauf wär würde ich das ding vielleicht kaufen

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Immer so wie der Wind dreht also? ?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Weil die bestimmt nicht 2 teile einer Serie draufpacken wenn ohnehin schon der erste Teil dabei ist und viele Leute meckern
weil ihr Loeblingsspiel nicht dabei ist.
(inkl. irgendwelcher jammerlappen die die Willkür irgendwelcher Charts akzeptieren dieselbe aber dann bei mini Konsolen nicht gelten lassen)

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Warum ist das nicht auf dem PS-Klassik-Dingens?

Gast

…big trouble in little moo