Mat Hoffman’s Pro BMX 2 – im Klassik-Test (Xbox)

0
106
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, , ,
USK:
Erschienen in:

Zwar hatte das PS2-Mat Hoffman 2 bis zur Veröffentlichung im vergangenen Monat einige Verspätung auf dem Buckel, dafür folgt die Xbox-Umsetzung postwendend. Wie gehabt recyclet Activision wacker die bewährte Tony Hawk-Mechanik, das Rollbrett wurde lediglich durch ein Fahrrad ersetzt.

Neuerungen sind rar gesät, zumindest gibt’s aber die neuen, aus einem Manual heraus ausgeführten ‘Flatland’-Tricks. Spielerisch wie technisch halten sich die Unterschiede zur PS2-Variante in Gren­zen, besonders grafisch hätte auf der Xbox sicher mehr rausspringen können. Trotzdem: Für übungswillige Trend­sportler lohnt sich’s.

Fordernde Trendsportsimulation mit dezent fader Optik.

Singleplayer79
Multiplayer
Grafik
Sound