Mighty Morphin Power Rangers – im Klassik-Test (MD)

9
1237
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Manische Frühaufsteher und RTL-Fetischisten sind über die ultratrashigen Power Rangers bestens informiert. Die fünf Super-Teenager aus Neuseeland morphen sich mit Hilfe japanischer Tricktechnik Marke ”Vindicator” über das globale TV-Netz. Nun haben sie auch die Grenze zum Videospielland überschritten. Das muntere Quintett entschied sich dabei für’s überladene Prügelgenre. Mit je einem Schlag und Tritt drescht Ihr auf häßliche Latexungeheuer und Godzilla-Imitate ein und holt gelegentlich einen der drei ”Mega-Morph-Moves” aus dem Rucksack. Teilt ihr in der ersten Runde noch selbst Eure Schläge aus, besteigt Ihr im zweiten Durchgang den Megazord, einen haushohen Battlemech, um gegen die XL-Versionen der besiegten Kontrahenten anzutreten. Als Belohnung gesellt sich nach ein paar Kämpfen der sechste, ein grüner Power Ranger samt seines Megazord-Pendanten Dragonzord, zu Eurer motivierten Teenie-Truppe. Nach jedem Sieg spinnen holprig animierte
Zwischenspänne die Story weiter.

Zurück
Nächste
neuste älteste
neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

Ab und an die Serie früher gesehen. Das Spiel na ja ….

Morolas
I, MANIAC
Morolas

der final fight clone hatte ich auch und war gar nicht so übel…
es war ne schwarze ovp mit einem silbernen… weissen ranger…
power ranger the movie 🙂
strassenprügler war mein lieblings genre auf nes und snes…
schade gibt es das heute nicht mehr.
guardian heroes auf dem saturn war mein letztes und das war der hammer 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich hab zwei Power Rangers Spiel im Kaufhäuser 5 – 10 min. gespielt.

Wenn ich die Wahl hab ein Power Rangers Verschnitt spielen will, ziehe ich lieber Viewtiful Joe und TheWonderful 101 rein.

Da Bandai – Namco sicher die Rechte und Dragon Ball Fighters Z der Knaller ist, könnte Arc Systems Work nachfragen für Power Rangers Lizens Spiel bringen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Unserer Leser schreck(t)en beim Kauf anscheinend vor nichts zurück so lange der richte Name auf der Verpackung steht-
nur um bei der nächsten News das mangelnde Niveau von Lizenzspielen zu bejammern u zu fragen wie man sich so etwas überhaupt kaufen kann 🙂

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Also wenn ihr diesen Teil schon für das MD als schlecht empfunden hattet. Dann habt ihr anscheinend den Klassiker vergessen, der dann 1996 rauskam.

Power Rangers – The Movie

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Also ich habe das power ranger Spiel fürs snes auch als sehr gut in Erinnerung. War ein launiger prügler im final fight Stil.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

den Power Rangers prügler gibt es auch so für das SNES. die SNEs version finde ich garnicht schlecht im vergleich zu dem hier^^
ursprünglich war das ganze wohl ein Gundam klopper aber da die serie in europa nicht so bekannt war wurden kurzehand Power Rangers drauß.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Das Spiel habe ich heute noch in meinem Regal stehen. Meine Güte, das war so schlecht, daß es schon wieder gut war. Meiner Meinung nach eine Trashperle, die aber richtig Spaß machen kann. Schade war nur, daß es nicht so wie das SNES-Spiel war, das ja noch so straßenprüglerartige Einlagen hatte, wie Streets of Rage oder Final Fight.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Solche Tests vermisse ich heute, voller Ironie, was aber einfach dem gesteigerten Spielspaß Niveau aktueller Spiele geschuldet ist.

Power Rangers gehört zu den Spielen die definitiv so schlecht sind, das sie schon wieder gut sind. Für nen lustigen Abend mit nem Buddy genau richtig.

Wusste gar nicht das die Latex/Strumphosen Ranger aus Neuseeland kamen.