Muscle March – im Test (Wii)

0
430
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

In Sachen Albernheiten macht den Japanern so schnell keiner etwas vor. Ein böser Bube mopst den Bodybuildern ihr Protein, die nehmen sofort die Verfolgung auf. Alles was Ihr dabei tut, ist per Remote und Nunchuk passende Posen einzunehmen, damit Euer Bodybuilder durch entsprechend geformte Löcher in den Wänden passt – auf lange Sicht nicht allzu aufregend.

Die Umsetzung des nicht veröffentlichten Arcade-Spiels aus dem Jahre 2006 ist anspruchslos und die Bewegungserkennung könnte zuverlässiger sein. Doch die haarsträubend alberne Präsentation entschädigt ein wenig für die spielerischen Schwächen. Der Muskel-Marsch ist kein sonderlich gutes Spiel, für ein paar Lacher in geselliger Runde aber allemal gut.

Wahnwitzig schräger Reaktionstest, der spielerische Defizite mit Humor ausgleicht.

Singleplayer5
Multiplayer
Grafik
Sound