Seite 1
Spiel: | MX vs ATV Untamed |
Publisher: | THQ |
Developer: | Rainbow Studios |
Genre: | Rennspiel |
Getestet für: | PS3 |
Erhältlich für: | 360, PS2, PS3, Wii |
USK: | 6 |
Erschienen in: | 4 / 2008 |
Sechs Systeme, vier Fassungen: MX vs. ATV Untamed trägt zwar überall den gleichen Namen, unterscheidet sich aber teilweise deutlich. Nur das Grundkonzept ist gleich, Ihr fahrt wie gehabt mit allen möglichen Zwei- und Vierrädern in verschiedenen Offroad-Wettbewerben.
Das größte Angebot bekommen Next-Gen-Raser dank der umfangreicheren Karriere, die PS3-Fassung lässt allerdings das ’Ganz schwache Portierung’-Schreckgespenst wieder aufleben und verblüfft mit deutlich schlechterer Grafik als der Xbox-360-Bruder. Auf PS2 und Wii flitzt Ihr zwar durch weniger Rennen, aber Spaß macht’s auch da.
Die PSP-Version versucht mit mäßigem Erfolg, freie Landschaften einzubinden, und auf dem DS ist schlicht und einfach der Umfang arg gering.