Next Generation Tennis 2003 – im Klassik-Test (PS2)

1
384
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Updates, die die Welt nicht braucht: Aus ungeklärten Gründen schmeißt Wanadoo einen Nachfolger für das wenig berauschende Next Generation Tennis auf den Markt. In der 2003er-Auflage hat sich wenig getan, noch immer tretet Ihr mit einer Handvoll B-Profis im Arcade-Modus an, spielt ganze Turniere oder kämpft Euch bei der ordentlichen Karriere-Variante in der Weltrangliste nach oben.

Optisch ist’s akzeptabel, der Rest wird allerdings durch die außerirdische Technik torpediert: Vor allem die Ballphysik verblüfft Euch mit unerklärlichen Tempiwechseln und Flugkurven – das braucht keiner.

Fader Tennis-Nachfolger, der die ganzen Fehler beibehält.

Singleplayer51
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
schweini
I, MANIAC
schweini

Wie wärs aktuell mit einen This Generation Virtua Tennis? Ich wäre sowas von dabei – das wäre auf Series und 5er nahezu Foto realistisch möglich ????