Past Cure – im Test (PS4 / Xbox One)

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Meinung

Tobias Kujawa meint: Ich weiß, Past Cure ist das Debüt eines kleinen Berliner Studios. Welpenschutz gibt es trotzdem nicht, wenn Kritik so angebracht ist wie bei diesem Spiel! Ich bin Fan der Max Payne-Spiele und finde es eigentlich immer cool, wenn man in Schießereien eine Zeitlupe aktivieren kann. Die viel zu langen Levels mit ihren immer gleichen Räumlichkeiten, die dummen Gegner, die schwammige Steuerung und nicht zuletzt der unbefriedigende Schluss stellen meine Geduld allerdings auf eine harte Probe. Spätestens in den Stealth-Levels, in denen man zwingend schleichen muss, vermisse ich zudem eine vernünftige Deckungsmechanik. Hinter einer Wand hocken und die Kamera so drehen zu müssen, dass man den nächsten Raum sieht, ist einfach nicht zeitgemäß. So wie der Rest des Spiels.

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Das ist vernichtend