Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville Complete Edition – im Test (Switch)

0
813
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, ,
USK:
Erschienen in:

Die Complete Edition des familienfreundlichen Multiplayer-Shooters lässt auf der Switch einige Federn, um flüssig zu laufen (30 fps). Die Auflösung wurde Switch-typisch heruntergeschraubt (900p, 720p im Handheld-Modus), die Spieler­anzahl von 24 auf 16 reduziert und die Splitscreen-Variante gestrichen.

Dafür sind alle Inhalte mit an Bord und Ihr könnt den Singleplayer-Modus nun auch offline nutzen. Der ist zwar immer noch kein Kaufgrund, jedoch eignen sich die Missionen gut als kurzer Zeitvertreib und Einstieg, um die Fähigkeiten der Pflanzen und Zombies kennen­zulernen.

Technisch und spielerisch leicht beschnittene Portierung eines immer noch charmanten Shooters.

Singleplayer80
Multiplayer
Grafik
Sound