Saints Row: The Third Remastered – im Test (PS5 / Xbox Series X)

0
486
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:,
Erhältlich für:, , , ,
USK:
Erschienen in:

Ein Jahr später ist es tatsächlich so weit: Der respektlose ­GTA-Rivale bekommt im vierten Anlauf endlich eine Konsolenfassung spendiert, die technisch auf dem Stand der Zeit ist.

Gegenüber PS4 und Xbox One gibt es dezente Detailverbesserungen, etwa bei Beleuchtung und Texturen. Vor allem aber werden nun die angepeilten 60 fps bei ”dynamischer 4K-Auflösung” auch tatsächlich sauber gehalten – und das wirkt sich in der Tat wie erhofft positiv auf das Spielgeschehen aus. Wer also wirklich ein weiteres Mal nach Steelport reisen will oder noch nie dort war – jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür.

Krawallige Open-World-Action mit Rüpelcharme und jetzt endlich wirklich ordentlicher Technik.

Singleplayer80
Multiplayer
Grafik
Sound