Deep Silver

Neueste Beiträge

FIFA 99 – im Klassik-Test (PS)

Seite 1Schnürt die Kickstiefel, legt die Schienbeinschoner an und übt Euch im Bundes­liga-Talk: „Ja gut, ich sach mal...“ Bereits zum dritten Mal ­innerhalb von...

Control – frisches Gameplay

Remedy zeigt uns frisches Gameplay aus Control. In dem bekommen wir eine vollständige Nebenmission vorgeführt.Control erscheint am 27. August für PS4 und Xbox One.

Azur Lane: Crosswave – japanischer Trailer stellt vier Schiffsmädchen vor

Auch heute versorgt uns Compile Heart wieder mit einem japanischen Trailer zu Azur Lane: Crosswave. Darin stellt man uns erstmals die vier Schiffsmädchen Souryuu,...

Resident Evil 5 & Resident Evil 6 – Switch-Portierungen haben einen Termin

Capcom kündigt an, dass die Switch-Versionen von Resident Evil 5 und Resident Evil 6 simultan am 29. Oktober digital erscheinen. Hierbei handelt es sich...

Contra Anniversary Collection – im Test (PS4)

Seite 1Konamis Contra-Sammlung zum 50. Firmenjubiläum umfasst die ersten beiden Arcade-Klassiker sowie deren NES-Umsetzungen und einen Game-Boy-Ableger. Spielerische Highlights auch heute noch sind aber...

Beliebte Beiträge

Das inoffizielle SNES-Pixelbuch – letzte Vorbestell-Chance & neue Leseprobe

Vor ein paar Monaten haben wir es Euch bereits mit einigen Leseproben vorgestellt (mehr dazu hier), nun nähert sich das Projekt der Zielgeraden: Das...

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry – im Test (Switch)

Seite 1Schon im Jahr 1987 ist ­Larry Laffer mit seinem 1970er-Look ein ziemliches Relikt – und jetzt verschlägt es ihn in die Gegenwart mit...

PlayStation Vita – beendet Sony die Unterstützung im nächsten Jahr endgültig?

Kleines Statement, große Wirkung: Der Entwickler von Project Sense: A Cyberpunk Ghost Story hat auf dessen Kickstarter-Website vor kurzem geschrieben, dass es sich hier...

Dragon Quest IX – Diskussion über Switch-Remake

Es könnte sein, dass wir eines Tages in den Genuss eines Remakes von Dragon Quest IX: Hüter des Himmels für Switch kommen. Das wurde...

Gears 5 – wird das Rauchen nicht glorifizieren

Rod Fergusson, Kopf von Entwickler The Coalition, hat jetzt per Twitter erklärt, dass auch Gears 5 das Rauchen nicht glorifizieren werde. Diese Grundsatzentscheidung ginge...