Scrap Metal – im Test (360)

0
71
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Der Ex-God of War-Macher David Jaffe polterte unlängst im Internet, dass Scrap Metal seiner früheren Schöpfung Twisted Metal namentlich und spielerisch zu ähnlich sei und Sony dagegen vorgehen sollte. Wir glauben, er ist neidisch, weil der neue Xbox-360-Arcade-Titel besser ist als sein vergleichbarer PS3-Download Calling All Cars! Wie bei diesem flitzen in der Fast-Vogelperspektive Miniaturautos durch optisch ansehnlich gemachte Kurse, die in alle Richtungen scrollen. Mal stehen Rennen auf dem Programm, mal ein Demolition Derby oder Begleitschutzaufgaben – Euer Vehikel ist dabei stets mit einer Waffe ausgerüstet. Manchmal verliert Ihr wegen der etwas zu nahen Ansicht den Überblick, aber ansonsten ist es ein rabiater Raserspaß.

Flotter Mix aus “Super Sprint” und “Twisted Metal”, nur stellenweise zu chaotisch.

Singleplayer7
Multiplayer
Grafik
Sound