Sky Rogue – im Test (Switch)

3
817
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Der farbenfrohe Look mit wenigen Polygonen weckt Assoziationen mit After Burner, tatsächlich wartet die Flugzeugballerei aber mit einer Prise Realismus nach Ace Combat-Art auf. Das Spiel bleibt dennoch für Novizen zugänglich genug, und als gelungener Gag darf mit der alternativen ”Danger Zone”-Bewegungssteuerung geflogen werden. Allerdings spielen sich die zufallsgenerierten Missionen meist ähnlich. Zudem motiviert der Roguelike-Ansatz nur leidlich – denn nach einem Abschuss beginnt Ihr quasi von null, trotz nach und nach freigeschalteter neuer Waffen und Flieger.

Retro-schicke Flugzeugballerei mit etwas Anspruch, Roguelike-Konzept und begrenzter Abwechlsung.

Singleplayer63
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

??unfassbar

greenwade
I, MANIAC
greenwade

gabs ein afterburner das so ähnlich aussah? ich kenn nur die alten bitmap teile und das neumodische Climax mit texturen, lichteffekten, usw.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Schade, ich mag den Look.