Spiel: | Sonic Rivals 2 |
Publisher: | Sega |
Developer: | Backbone Entertainment |
Genre: | Jump'n'Run |
Getestet für: | PSP |
Erhältlich für: | PSP |
USK: | 6 |
Erschienen in: | 2 / 2008 |
Vielleicht sind die Jungs von Backbone Entertainment ja nette Leute – ich kann sie aber nicht ausstehen. Drei uninspirierte Death jr.-Teile gehen auf ihre Kappe, jetzt liefern die Wiederholungstäter den mittelprächtigen Nachfolger zu Sonic Rivals ab.
Das Grundkonstrukt ist identisch zum Vorgänger: Ihr saust durch 2D-Levels (nur die Grafik ist 3D) und versucht, vor Eurem Rivalen ans Ziel zu kommen. Zwischendrin lockern Bossfights das Geschehen auf. Neu sind die Mario Bros.-inspirierten Versus-Kämpfe – wegen lahmer Attacken und unverständlicher Tode werten sie das Spiel aber nicht auf. Beim Rest gilt noch mehr als bei Teil 1: Unfaire Gegner und frustige Stellen torpedieren die rasante Hatz.
Singleplayer | 60 | |
Multiplayer | ||
Grafik | ||
Sound |
Grafisch fand ich beide Rivals echt nice auf der PSP, aber spielerisch waren die doch ziemlich schlecht.
Ich fand zu der Zeit Sonic auf dem DS um Welten besser.