Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse – im Test (Xbox One)

0
1679

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, ,
USK:
Erschienen in:

2005 wurde dem Xbox-­Original eine Deutschland-Veröffentlichung verwehrt, nun darf der Untote dafür auf allen Systemen wüten: Wie üblich bei einer Neuauflage aus dem Hause Aspyr wurde die Technik solide, aber unspektakulär aufpoliert, HD-Optik und 60 fps stehen grobschlächtige Charak­tere und 08/15-Texturen gegenüber.

Spielerisch bleibt alles unverändert: Ihr humpelt mit Stubbs durch eine 1950er-Jahre-Sci-Fi-Umgebung und meuchelt alles, was Euch begegnet. Verspeist Gehirne, reißt Arme aus, setzt Darmbomben und tödliche Fürze ein – das hat schrägen Charme, ist spielerisch aber seicht.

Derb-humorige Splatter-Action mit witzigen Ideen, aber insgesamt zu eintönig und altbacken gemacht.

Singleplayer64
Multiplayer
Grafik
Sound